Uber uns

Das sind wir, Benjamin Knecht und Nicole Gut. Wir sind
seit vielen Jahren ein Paar und haben uns den Traum von
einem eigenen Hof verwirklicht. Wir möchten unseren
Gästen viele schöne Erlebnisse bieten.

Benjamin Knecht
Ich war 20 Jahre lang als Sozialpädagoge tätig und habe viel mit Pferden gearbeitet, unter anderem in verschiedenen Aufenthalten in Neuseeland. Mir liegen Menschen und das Wohl von Tieren am Herzen.
Ich begleite unsere Gäste dabei, ein Pferd zu reiten oder einfach mit ihm eine unbeschwerte Zeit zu verbringen. Wer schon Erfahrungen mit Pferden hat, kann diese vertiefen und sein Können erweitern.

Nicole Gut
Meine offene und unkomplizierte Art ermöglicht es mir, ohne Vorbehalte auf Menschen zuzugehen. Bei uns auf dem Hof, mit den Pferden, will ich Ihnen schöne Erlebnisse ermöglichen, welche den Alltag vergessen lassen.